Suche
Innen
Aussen
We Design
Händlersuche
Kadeco
Magazin
 
Top Links
Pinterest logo

Wir möchten Dich kennenlernen

Du suchst einen Traumjob mit Perspektive und möchtest Dich spannenden Herausforderungen im Bereich der Sonnenschutzsysteme stellen? Du machst Gutes besser und bringst Dich gerne in ein Team ein? Möchtest Du die Fachkraft von morgen werden? Dann bist Du in unserer KADECO-Familie genau richtig! Mit unserem Ausbildungssiegel BEST PLACE TO LEARN® von AUBI-plus, ist Dir u.a. eine herausragende Ausbildung garantiert. Daher freuen wir uns über engagierte Auszubildende wie auch Berufseinsteiger und motivierte Berufserfahrene, die an unseren Standorten in Espelkamp und Lübbecke arbeiten möchten. Finde in unseren aktuellen Stellenangeboten die Qualitäten, die zu Dir passen – und nutze Deine Chance mit einer Bewerbung!

Initiativ bewerben

Wenn kein passendes Angebot für Dich dabei ist, Du aber trotzdem in die aufregende Welt der Sicht- und Sonnenschutzbranche eintauchen möchtest, sende uns einfach eine Initiativbewerbung. Wir möchten Dich gerne kennenlernen!

Job board is loading ...